Hier entsteht die Seite Antwortschreiben von Behörden.

Simone Schilling
Schulstr. 1a
61206 Nieder-Wöllstadt
Tel. 0176-68449960
 
  
Amtsgericht Friedberg (Hessen)
z.Hd. Herrn Müller
Homburger Straße 8
61169 Friedberg (Hessen)
                                                                                                          Wöllstadt, den 25.03.2011
 
 
Betreuungsverfahren – Aktenzeichen: 810XVII S 187/11
 
 
Sehr geehrter Herr Müller,
 
zu Ihrem Schreiben möchte ich mich wie folgt äußern.
Ich nehme an das die Anregung der Jobkomm Wetterau für mich eine Betreuung vorzuschlagen auf meinen (aufgrund von „Vitamin-B“ der Täter leider noch nicht bewiesenen) Spionagefall zurückzuführen ist.
 
Um sich ein Bild von meiner Situation machen zu können würde ich Sie bitten meine Homepage zu besuchen: www.mind-control-spionage.npage.de – da ich davon ausgehe das Sie –wie der großteil der Menschen- keine Ahnung von Mind-Control (Bewußtseinskontrolle) haben dürften und was auf dieser Welt so im „verborgenen“ vor sich geht !!
 
Ich empfehle Ihnen einige Bücher zu diesem Thema zu lesen (Buchtipps auf meiner Homepage), damit Sie verstehen das ich keineswegs Unsinn erzähle (obwohl ich weiß wie verrückt das auf den ersten Blick klingen mag) denn es gibt massenhaft wissenschaftliche Beweise für diese Dinge und auch Literatur von Dipl. Phychologen !
 
Das Amtsgericht Hanau wurde ebenfalls anonym im Januar 2010 auf mich angesetzt. Hier gibt es bereits einen Beschluß der Besagt das ich natürlich keinen Betreuer benötige.
 
Ich bin schließlich im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten, mein einzigstes Problem besteht darin das ich in eine große Sache reingeraten bin die ich bislang nicht beweisen konnte (was zum großteil auf das Wirken der Täter zurückzuführen ist, indem ich finanziell mittellos „gehalten“ werde da ich meine Geschäftsideen nicht verwirklichen kann und die Menschen in meinem Umfeld oder andere die mir hätten helfen können scheinbar erpresst oder bedroht wurden) und ich einfach zu viel weiß.
 
Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Business-Plan für eine Selbstständige Tätigkeit bei der Jobkomm vorgelegt, welcher von Frau Schlierbach mit einer persönlichen Bemerkung zu meinem Spionagefall versehen wurde, nämlich ob es nicht zu gefährlich für meine Mitarbeiter sein könnte für mich zu arbeiten, da die Möglichkeit bestehe das diese ebenfalls zu Opfern werden ! Somit weiß sie sehr wohl von der Gefahr der Menschen in meinem Umfeld ausgesetzt sind. Aus diesem Grund (und aus Gründen meiner eigenen Sicherheit – es wurden genug Menschen in der Geschichte „beseitigt“ die zuviel wußten und für jemanden „unbequem“ wurden) bin ich auch nicht bereit eine Tätigkeit auszuüben.
 
Dieser Staat hat mich aufgrund „unterlassener Hilfeleistung“ mittellos gemacht (denn die Kripo Friedberg, zu der meine Täter devinitiv Kontakte haben, und andere Stellen haben meinen Fall einfach ignoriert, obwohl zumindest die Geheimdienste sehr wohl über Mind-Control informiert sind, ich habe zig mal versucht eine Anzeige aufzugeben !), daher denke ich das es nicht zuviel verlangt ist mich bis zur Beendigung der Sache über die JobKomm zu finanzieren. Da ich aber immer Geld für Recherchen in Form von Büchern oder zwecks Veröffentlichung der Informationen (auch im Ausland) benötige und weil das Amt mich einfach nicht in Ruhe läßt habe ich im Januar beschlossen mich mit einer Internet-Werbeplattform selbstständig machen (so das ich von zu Hause aus allein arbeiten kann), leider wurde mir ein Existenzgründungs-Zuschuss von Frau Schlierbach telefonisch abgelehnt.   
 
Abschließend möchte ich noch erwähnen, das ich, bis ich in diese Sache reingeraten bin, ein ganz normaler Mensch war (und natürlich auch noch bin) aber plötzlich muss ich Gerichte von meiner „geistige Normalität“ überzeugen u.s.w. Dabei sind die meisten Menschen gar nicht in der Lage sich ein Bild über diese Dinge zu machen, da sie gar nicht ausreichend und umfassend informiert sind (Tageszeitung, Fernsehen oder 1 Buch genügen da einfach nicht).
 
Die Wissenschaft wäre heute noch immer auf dem Stand eines Neandertalers wenn sie nicht an das –auf den ersten Blick- unmögliche Glauben würde..
Und was ist mit den Menschen die an Gott glauben ? Werden diese gebeten ein Gutachten über Ihren geistigen Zustand erstellen zu lassen oder bekommen Sie einen Betreuer – nur weil sie an etwas glauben das man weder sehen noch beweisen kann ?
 
Generell ist es mir egal ob andere mir glauben oder nicht, denn jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und darauf diese zu vertreten (auch wenn dies heutzutage teilweise schon gefährlich werden kann). Auch ich würde dies gerne weiterhin tun – ohne mich ständig dafür Rechtfertigen oder angreifen lassen zu müssen !
 
Wenn alle die einer anderen Meinung sind als die Allgemeinheit für verrückt erklärt würden oder niemand Verschwörungen oder Skandale bekannt machen würde, würde der Manipulation und dem Verbrechen Tür und Tor geöffnet und es wäre der Menschheit oder einzelnen Menschen schon viel mehr Schaden zugefügt worden als es ohnehin schon der Fall ist. Fragen Sie sich doch mal warum man gerade Mind-Control Opfer einfach ignoriert oder man sie gerne für verrückt/geisteskrank erklärt und in Psychiatrischen Kliniken wegsperrt.
 
Ich habe wirklich genug um die Ohren und möchte einfach in Ruhe gelassen werden (ich denke das ich ausreichend Beweise für die Existenz meines Falls geliefert habe. Die Tatsache das mein Fall vor über 3 Jahren –als er noch einfach zu beweisen gewesen wäre- nicht bearbeitet wurde läßt auch nur den Schluß zu das hier mehr dahinter steckt als man auf den ersten Blick glauben mag).
Ich brauche daher Zeit um mich meiner Homepage zu widmen, da ich es für sehr wichtig halte das die Menschheit auf diese Dinge aufmerksam wird und mir und den anderen Mind-Control Opfern eines Tages geholfen wird und somit Gerechtigkeit eintritt (denn es gibt Tausende davon).
 
Sie als Richter sind doch quasi ein Vertreter der Opfer und der Gerechtigkeit und beschäftigen sich jeden Tag mit Verbrechen und Motiven wie Rache, Vertuschung von Wahrheiten, Machterlangung etc, Lügen und anderen Grausamkeiten die für normale Menschen teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind – daher hoffe ich das Sie mir mit einer entsprechenden Empfehlung bei der JobKomm zur Seite stehen !!
 
Ich hoffe die Angelegenheit hat sich damit erledigt und verbleibe
 
mit freundlichen Grüßen
 Simone Schilling
 
P.S. Diesen Schreiben habe ich selbstverständlich allein und ohne fremde Hilfe erstellt